Über

mamamia

Biografie: Ich werde diesen Sommer 25 auch wenn mich viele auf 18/19 schätzen. Meine Tochter ist 2 und auch sie trägt noch Klamotten für 1 Jährige. Man merkt also, hier läuft nichts wie es laufen soll und ich finde dies super. Hier schreibe ich eigentlich alles was mich interessiert. Der gemeinsame Alltag, kleine und große Probleme des Kindes, von mir und auch die einer alleinerziehenden Mutter. Ich wünsche euch viel Spaß und vielleicht kann ich dem ein oder anderen ein Lächeln auf`s Gesicht zaubern oder ihm auch das Gefühl geben, er ist mit all diesen doofen und schönen Erlebnissen nicht allein auf der Welt, die einem so tagtäglich passieren🙂

Komplettes Profil ansehen

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s